Ubisoft 2 Faktor Authentifizierung geht nicht?
Ich hab mir früher einen Uplay Accoutn erstellt und die 2 Faktor Authentifizierung angeschaltet. Das Pronlem ist, dass ich den Google Account irgendwann mal gelöscht hatte und jetzt keinen Zugriff auf die E-Mails habe. Also ich kann nicht bestätigen, dass der Account mir gehört. Ich habe das so ungefähr im Live Chat erzählt und der Chatpartner meinte nur, dass die mir nichtweiterhelfen können. Hat jemand ein Tip für mich, denn ich habe paar Spiele auf dem Account, die ich gerne wieder Spielen will. LG PegazuzBra
2 Antworten
Hallo PegazuzBra,
der Support hat da vollkommen recht. Ohne Nachweis dass es dein Account ist wird niemand dir helfen können.
Der Account ist weg und du musst dir einen neuen machen und die Spiele neu kaufen und den Fortschritt erneut erreichen.
Ben
ich will dir mal was sagen kollege was ist das für ein hurn prinzip mit dieser scheiße??? Noch nie dein handy gewechselt und deine emails verloren es ist unmöglich an seinen acc wieder ran zu kommen du dulli kopf schreib noch mal so ein gelapp und ich verlier hier den verstand
Ehm? Du hast keine Wiederherstellungscodes? Wenn du 2FA auf Ubisoft aktivierst, wirst du gebeten die Wiederherstellungcodes, welche Einmal-Codes sind, die du wenn du keinen Zugriff mehr hast, eingeben kannst, auszudrucken und aufzubewahren.
Wenn du Spiele hast, hast du sicher eine Kaufbestätigung? Wenn nicht als E-Mail, dann vielleicht am Kontoauszug oder im Online-Banking? Wenn nicht, dann wirst du leider deinen Account nicht zurückerhalten.