Uber Arena Berlin?

3 Antworten

War für mehrere Konzerte dort. Vorne, Seiten, Oben, Unten.

Natürlich ist vorne immer gut um am meisten zu sehen. Allerdings muss ich sagen, durch die großen Leinweinde an der Seite und dadurch dass die Arena relativ klein und kompakt ist, siehst du selbst von der hintersten Ecke noch echt gut. Beispielbild von einem höchsten, hintersten Sitzplatz:

Bild zum Beitrag

Und hier von der Seite, Unterrang:

Bild zum Beitrag

Und Mitte Stehplätze:

Bild zum Beitrag

Hoffe das Hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥
 - (Musik, Konzerttickets)  - (Musik, Konzerttickets)  - (Musik, Konzerttickets)

Ich hab dir mal die besten Plätze eingekreist

Bild zum Beitrag

von denen siehst du am besten alles auf der Bühne. Bei denen die weiter hinten sind oder oberrang rate ich dir ab, es sei denn du möchtest nur auf die Leinwand schauen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Konzerttickets)

Mit Unterrang Plätzen kann man nichts falsch machen, da saß ich schon öfter und die Sicht war immer gut