U18 Clubs in Berlin?

1 Antwort

partyjeller deiner eltern oder von freunden.

früher gabs mal das kontrast. die unter 18 mussten glaube ich nach 0 uhr raus. kontrast wurde dicht gemacht weilsieminderjährige nicht ausreichend georüft haben.

ewig her.

schau mal nach dorfparts und scheunenparts im umland. theoretisch können deine elern zum geburtstag eine kleine disko anmieten. gartenvereine haben auch vereinshäuser die dafür etwas ausgelegt sind.

schau auch bei openair konzerten,ist ja auch ähnlich wie disco.staftveranstalter.

jugendfreizeitvereine bieten siwas. auch kirchliche träger. in berlin gibt es doch das FEZ?! heißt das so?

ps: geh in den ferien ins jugendcamp oder tanzschule