U18: bitte ranking, welche Chatplattform unter welchen Umständen am besten ist?

5 Antworten

Naja. WhatsApp für den täglichen Gebrauch und sonst nutze ich nur GF von den oben genannten.

Whatsapp würde ich doch meinen.

Die anderen Plattformen verwende ich entweder nicht oder habe dort noch nie bzw. sehr selten einen Chat begonnen.

Auf jeden Fall what's app!, ist aber nur meine Meinung.

LG jennieeeeee 🫶🏼 w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Mag Iboys sehr, kommt aber drauf an, ob man auch schwul ist.

  1. Whatsapp vom weil man da auch die Nummer hat
  2. Snap wenn es ohne Nummer sein soll,man kann aber nd Nachrichten bearbeiten ohne zu zahlen
  3. Gf ist die schlimmste
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)