u-bahn netz münchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zur Säbener Straße kommst Du am besten über die U-Bahn-Station Wettersteinplatz, U1.

Zum Englischen Garten kannst Du entweder über die U-Bahn-Stationen Universität, Giselastr. oder Münchener Freiheit (alle U3 und U6) fahren.

Nähere Auskünfte über Fahrplan unter www.mvg-mobil.de.

LG Moritz

GottLiebtSie  28.07.2011, 15:29

Danke für die "Beste Antwort"!

wie bereits genannt: www.mvv-muenchen.de -> Fahrplanauskunft

FC Bayern: Als Ziel eingeben: Säbener Straße 51 Du erhältst einen Plan mit allen Umsteigedetails.

Englischer Garten: Der ist relativ groß, es kommt darauf an wo genau Du hinwillst. Eine Haltstelle gibt es am Chinesischen Turm. Als Ziel eingeben: München, Biergarten, Chinesischer Turm.

Hoffe, das hilft weiter.