Typische jahrmarktstände

4 Antworten

Sorry, bissl spät, aber ein Riesenrad und so ein "Greifer" kommen am häufigsten auf Märkten vor

LG :)

Riesenrad, Achterbahn, Scouter oder wie auch immer das sich schreibt. Los Bude, usw.

Bist noch nie auf einer Kirmes/Jahrmarkt gewesen?

du meinst Volksfeste? da währen schiesstände fressbuden Riesenrad ein Festzelt, autoscooter? geisterbahn und die wilde maus! xD

Karusell, Schießbude, Geisterbahn, Autoscooter, Riesenrad, Wurstbude, Süßigkeitenstand, Losbude, usw