Typische Interessen und Neigungen?! Was kommt gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das kommt auch darauf an: - Bei wem? In welchem Kontext? (privates Date und berufliches Vorstellungsgespräch unterscheiden sich. Ich glaub nicht, dass ich mich im Vorstellungsgespräch als besonders zärtlich und romantisch outen würde)

Geht es um behauptete Eigenschaften, da sind Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs.

Oder darum, was in der Realität den Charakter festigt? Wie Abenteuerlust, Entschlossenheit, sich breites Wissen aneignen, zu seinen Ängsten stehen können. Das kann aber von anderen als Verrückt, stur, arrogant, gefühlsduselig gesehen werden.

Also: Wozu genau stellst du diese Frage?

LG Alex

Leistungsbereitschaft,Sorgfalt,Sozialverhalten