Typische Dinge die alte Leute sagen oder machen :D ... z.B "viel lecht man aufn wagen"

2 Antworten

-- Bitte nicht so LAUT! Nett, dass Sie sich Mühe geben. Aber ich höre gut!!

-- Na aber HALLO.....Ich habe kein Problem mit dem Altern, das Alter hat ein Problem bei mir.

-- Vergesslich? ... Ich doch nicht ... Ich filtere nur unwichtiges heraus.

-- Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht.

-- Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.

-- Je älter man wird, desto mehr braucht man einen Weißt-du-noch-Freund.

-- Je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten Blutdruck mit Leidenschaft.

-- Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.

"Halt sagt man zum Pferd" - sagte meine Oma immer, wenn sie eingeschenkt hat und man sagte "Halt". Dann ergänzte sie "Man sagt danke, wenn es genug ist"