typisch Schleswig-Holstein

3 Antworten

Spontan fällt mir der Küstennebel ein. Du könntest aber auch solche Souvenirs wie ein Rettungsring, einen Wattwurm, einen Krabbenkutter oder eine Möwe nehmen, welche es in jedem Souvenirladen gibt. Oder einen Bildband, falls Du den noch irgendwo bekommst bzw. vorrätig hast. Oder Schmuck aus Bernstein.

linsch95
Beitragsersteller

Küstennebel würde mir meine Mutter mit Sicherheit nicht holen :D

Das mit den Bildern ist 'ne gute Idee, hab' noch ein paar aus Eckernförde :)

Und Bernstein.. müsste ich sehen, ob meine Mutter nochmal mit mir nach Kiel, da gibt es ja genug Schmuckstände...

Danke :)

Vielleicht bekommst Du auch noch einen Kalender mit schönen Motiven von Schleswig-Holstein...oder ein Notizbuch wo vorne ein entsprechendes Motiv ist...eine Tasse mit entsprechenden Motiv...Leuchtturm...o.ä.

Ein Mini-Strandkorb oder ein Leuchtturm...