Welche Denkweise ist typisch für Jungs?

4 Antworten

Die meisten wollen im jungem Alter nur Sex und das Ansehen ist wichtig für sie aber es gibt einige Ausnahmen die sich auch für den Charakter interessieren. Wenn man älter wird nehme ich an wird es auch anders aber auch leider nicht alle

Keiner kann für alle spreche es gibt manche die haben kein Verlangen danach es gibt auch leute die asexual sind und dennoch wollen nicht nur alle sex

sich angriffe, besonders körperliche nicht gefallen zu lassen

Jungs denken meistens an Mädchen.