Was ist eine typisch deutsche Nachspeise?

7 Antworten

Welfenspeise, Schwarzwälder Kirschtorte, Königsberger Klopse, Kohlrouladen, Schweinebraten, Kassler mit Sauerkraut, Eintöpfe allgemein...

Broccoliwurst  18.01.2014, 16:52

Königsberger Klopse, Kohlrouladen, Schweinebraten, Kassler mit Sauerkraut, Eintöpfe allgemein... gute Nachspeisen xD

Hamburger oder regional gesehen,Norddeutsche rote Gruetze, die aber in Gesamt Deutschland bekannt sein duerfte.

Yanko B:

herrencremé, quark oder pudding :-) oder vielleicht ein Stück Apfelkuchen

  • Rote Grütze
  • Pudding
  • Apfel
  • Waffeln
  • Marmorkuchen
  • Schwarzwälder Kirschtorte