Typ wollte Nudes?

11 Antworten

Alles richtig gemacht 👍 Ignoriere ihn ab jetzt und wenn er weiter faxen macht drohst du ihm zum Lehrer damit zu gehen.

Wenn du's noch kannst solltest du auch zur Sicherheit euren Chat abfotografieren und als Beweis behalten. Geh auf jeden Fall nicht mehr auf ihn ein.

Generell selbst wenn du einen Crush auf einen jungen hast trotzdem niemals Nacktbilder schicken! Sowas lässt sich leicht rumschicken.

ja hast alles richtig gemacht. Kannst ja abwarten wie er sich verhält.

Hey,

erstmal: Alles richtig gemacht.

Ich denke auch,dass das keine echte Liebe ist sondern er nur seinen Spaß will. Tatsächlich weiß ich nicht was du ihm sagen könntest, aber am besten du ignorierst ihn ab jetzt einfach. Falls er dich daraf anspricht versuch dich so gut es geht rauszureden mit: ,,Ist doch egal" oder ,,Wenn du Nudes haben willst google doch" wegen deinem tollen Spruch mit dem m*sturbieren. Und wenn er dann immernoch was von dir wissen willst sagst du einfach im Unterricht oder am Anfang wenn ziemlich viele Leute zuhören,dass er seine Spielchen wo anders treiben soll und du ned auf ihn stehst.

Also nur falls du dich traust. Natürlich weiß ich,dass ignorieren besser ist,aber ich weiß ja nicht welcher Mensch du bist,da ich dich nicht kenne.

LG

toastbr0t123
Beitragsersteller

Dankeeeee❤️❤️❤️

Kannst ja mal zur Schulleitung gehen👍

M14

Frieda193  10.06.2024, 20:13

Bisschen übertrieben meiner Meinung nach

toastbr0t123
Beitragsersteller
@Leon333337

Njaaa aber wir sind nh riesige Schule. Da wurde selbst mobben in unserer Klasse ignoriert

TwizzyOnX  10.06.2024, 20:17

Genau um ihn schön bloßzustellen. Er ist ein Notgeiles Kind, man kann es auch einfach vergessen und darüber lachen

Leon333337  10.06.2024, 20:20
@TwizzyOnX

Über sowas lacht man nicht.. Sowas ist traurig und der wird auch weiter machen deshalb wäre das die beste Lösung um so zu lernen👍

TwizzyOnX  10.06.2024, 20:22
@Leon333337

Er ist blockiert..

"Über sowas lacht man nicht" -Kommt dann wohl auf die Person an. Ich würde es lustig finden.

Leon333337  10.06.2024, 20:24
@TwizzyOnX

Tja du siehst es als lustig an aber viele Menschen wurden auch dadurch schon Opfer von Mobbing usw.. Also denk mal nach ob es immer noch so lustig ist💀

TwizzyOnX  10.06.2024, 20:25
@Leon333337

Warum sollte man davon Mobbingopfer werden? Sie hst doch nichts geschickt und wenn man das nicht weiter erzählt wird er es auch nicht.

Leon333337  10.06.2024, 20:27
@TwizzyOnX

Tja aber hätte sie es gemacht und jetzt denk mal logisch.. Der wird das bei mehr leuten versuchen also... Diskussion ist jetzt auch beendet da ich dabei im recht stehe und sowas auch vorallen mit 13 garnicht geht👍

TwizzyOnX  10.06.2024, 20:30
@Leon333337

,,Tja aber hätte sie es gemacht" -😂 Sieht mir aber nicht danach aus. Denke das sie beim 100sten Fragen immernoch "nein" sagt.

"Der wird das bei mehr leuten versuchen also" -Achso also Behauptungen haben irgendeinen Wert in einer Diskussion?

Leon333337  10.06.2024, 20:39
@TwizzyOnX

Ne nur bringt mir nichts zu diskutieren außerdem Sigma also wer benutzt dieses Wort noch?💀

miasecret  10.06.2024, 20:53
@TwizzyOnX

“TwizzyOnX“ hiermit erhältst du den Preis für die unqualifiziertesten, dümmsten, sinlosesten, absolut unnötigen und zugleich beschämendsten Kommentare hier auf der Plattform in deinem Alter: 🥇

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir nur das Beste, indem du mal gelobbt wirst und Schäden davon tragen wirst 👍

miasecret  10.06.2024, 22:47
@TwizzyOnX

nein war es ganz sicher nicht. Darüber macht man sich nicht lustig, gibt keinen rechtfertigen Grund

Blocken war komplett richtig! Behandle ihn morgen wie eine Königin einen Knecht... also du gehst erhobenen Hauptes an ihm vorbei und ignorierst ihn als wäre er der Boden. Sollte er dich ansprechen sagst du, " ich möchte nicht mit dir sprechen. "