Typ? Versetzt mich das 2 mal?

caveman01  27.08.2024, 18:39

Wie alt seid ihr?

lisaettedgui2
Beitragsersteller

wir sind beide 17

3 Antworten

Da ihr beide so jung seid, gehe ich davon aus dass der Typ sich noch am ausprobieren ist. Will heißen er hat 0,0 Erfahrung im Umgang mit Frauen und vergreift sich total im Ton.

Nimm es ihm nicht übel, aber date lieber jemanden der schon etwas weiter ist. Wenn du sein Verhalten bestätigst wird das in Zukunft noch extremer.

der ist an der kurzen leine und muss zu seiner frau zurück…

abgesehen davon kann er dir mehr respekt zollen.

schiess ihn ab ;)

So wie der mit dir schreibt würde ich den definitiv blockieren. Was ist das denn für eine Forderung??? "Wenn du um Punkt 15:00 Uhr nicht da bist..." - er will doch was von dir. Du hast was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung