Typ schneidet haare sehr kurz,Frauen starren ihn an seitdem und halten blickkontakt was/wie soll das?

3 Antworten

An für sich mag ich Männer mit kurzen Haaren / Glatze. Letzteres allerdings nur, wenn sie groß und sportlich sind.

Wahrscheinlich sieht er aus wie cuckold und diese wilde horny frauen wollen ihn angeln. Jaja bestimmt so.

WasGucke
Beitragsersteller

also soll er sich eine freundin suchen?

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Was kann er dafür das er so eine aura hat wo frauen ihn heiss finden?

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Ist ein typ der die frau hart durchnagelt im bett ein cuckold?

12dic  30.03.2024, 15:02
@WasGucke

Nein ein cuckold ist der seine frau beim vögeln zusieht. 😍😹 am besten wenn die frau dreier hat. Der cuckold guckt halt zu. 😍😹

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Wieso darf er nicht die frau durchnehmen?

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Woran stellt man das fest?

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

also ist es für die frau eine art belohnung von einem penis durchpenetriert zu werden?

12dic  30.03.2024, 16:42
@WasGucke

Nur, wenn ihr cuckold mann sie dabei zusieht🥰

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Und wann darf der andere mal ran🤣

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

abwechseln also? 😅

12dic  30.03.2024, 17:05
@WasGucke

Warum abwechseln? Er kann doch mitmachen und schon haben wir dreier.🥰

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Also der eine hinten in ihr loch der andere in das andere loch von ihr?😅😱🙈

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Wenn der typ die frau durchnimmt ist er dann nicht automatisch dominant?

12dic  30.03.2024, 18:04
@WasGucke

Es kommt drauf an.. ich hab das gefühl von dir könnte ein echt toller devoter cuckold werden👻😍

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

Honig ist besser als sex

12dic  31.03.2024, 13:02
@WasGucke

Erst honig zum power aufladen dann sex zum power abladen 🙈🙊

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

😱😱 also soll der typ honig essen damit es ganz steif wird?

12dic  31.03.2024, 14:41
@WasGucke

Ahahah ja vorallem muss er flotte biene von lidl essen flotte biene= flotte mann

WasGucke
Beitragsersteller
@12dic

die frau möchte flott durchvögeln oder wie

12dic  31.03.2024, 15:01
@WasGucke

ahahah es heisst ja nicht umsonst flotte biene

Ich glaube eher, dass er es so wahrnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈