Typ kurz umgekippt?

6 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht ne Kreislaufschwäche.

Eventuell ein epileptischer Anfall.

Darunter versteht man eine Störung des Gehirns aufgrund einer kurz andauernden vermehrten Entladung von Nervenzellen.

Üblicherweise dauert ein einzelner epileptischer Anfall nicht länger als ein bis zwei Minuten. Manche Anfälle gehen mit einer Bewusstseinseinschränkung bis hin zum Bewusstseinsverlust einher – die Betroffenen sind also kurze Zeit nicht ansprechbar, reagieren wenig, oft langsam oder nicht auf ihre Umwelt.

Könnte ein epileptischer Anfall gewesen sein aber da gibt viele Ursachen.

wichtig ist hierbei Den Notdienst wählen und Erste Hilfe anwenden

Das kann tausende von Ursachen haben, wird dir nur der Typ oder sein arzt sagen können.

Klingt für mich nach einer Synkope (bitte googeln)