Wieviel minus aura?

3 Antworten

Minus Aura, was ein Quatsch. Und es ist absolut nicht peinlich geprangt zu werden 🤦🏻‍♀️ Und genau deswegen distanziere ich mich von „meiner Generation“

0508daniel  05.08.2024, 12:54

guck mal ich will ehrlich nicht beleidigend sein aber ich frage mich ehrlich wie das bei dir sozial läuft wenn du dich von einer ganzen Generation distanzierst 😭😭😭

RayaW15  05.08.2024, 16:42
@0508daniel

Das tue ich nicht. Ich distanziere mich von dem Prinzip der Generationen. Also Gen Z, Gen Alpha, Millennials und der ganze Quatsch

Sag ihm das es dir peinlich ist das du das geschrieben hast und was du wirklich fühlst

Jetzt gesetz der rache . Musst deinen bruder in eine gleiche Situation bringen 😭