Typ fragt nach meiner Nummer wir schreiben und er schreibt auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

Ich schließe nicht aus das es nur Spaß war ich rate ihn zu blockieren und eventuell zu melden deine Sache wenn du ihn magst sag es ihm er schreibt zurück wenn er wirklich was will und sonst Vergiss ihn. Es kommt auch auf dein alter an wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Ich Hoffe Ich konnte dir helfen.😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst nicht zu registrieren, dass JEDE negative Antwort zu etwas führt ( ausser bei dir)- bei ihm wohl zur Erkenntnis " dann eben nicht"- falls es bei dir jetzt anders ist- was hält dich davon ab, einen Schritt auf ihn zuzugehen? Dein Stolz, dein Unverständnis?

Werte es für dich selbst. Und wenn du Schritte in seine Richtung machst, wird er es merken und dir entgegen gehen..

Ich denke es hat keinen Sinn mehr aber warte erst Mal ab villeicht ist ja sein Handy kaputt oder neue Nummer warte ihr denn Freunde oder war es so ein Typ denn du nur kurz kanntest?

Und wenn er nix mehr mit dir zu tun haben will dann lass den Kopf nicht hängen du findest den richtigen

Dreihoernchen
Beitragsersteller

Also nur von kurz auf der Straße da haben wir halt länger geredet für 20min oder so aber halt so summed gerede bob mir und geflirte von seiner seite

Mau170  19.07.2024, 13:09
@Dreihoernchen

Dann ist es eh nichts so schlimmes oder eher gesagt kein Verlust wie gesagt lass den Kopf nicht hängen

Du hast ihm ja mehrfach gezeigt, dass du kein Interesse hast. Er hat es dann trotzdem nochmal versucht. Nun hat er es verstanden und meldet sich dehalb nicht mehr.

“Ey schreib mal war für was, für was habe ich dir meine Nummer gegeben“

Warum soll er dir den wieder schreiben? Vielleicht hat er eine andere kennengelernt!