Typ den ich mag?

3 Antworten

Also ich will dir jtzt nicht die Hoffnung verderben und so aber ich glaub er hat langsam das Interesse verloren weil Jungs machen das oft so das sie dich entweder auf Gelesen lassen oder gar nicht mehr schreiben und das bedeutet meistens das sie Interesse verloren haben.Was ich jetzt an deiner Stelle tun würde schreib ihm Ob er noch Lust auf dich hat oder nicht und sag ihm klar und deutlich das du deine Zeit nicht mit jemanden verschwenden willst der keine Interesse hat und wenn er nicht antwortet scheiß auf ihn du hast jemanden besseren verdient.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt es immer nie erwarten mit einer Antwort. Da könnte es durchaus mal passieren dass ihr von eurer Ungeduld einen Streich gespielt bekommt.

Laßt eurem Partner doch ein wenig Luft. Wenn der auf Klassenfahrt ist wird er nicht pausenlos eine Gelegenheit suchen dir zu schreiben. Die haben ja dort auch ein Programm.

Wenn du ihm keine Luft zum Atmen läßt kann es sein dass er erstickt.

imoto
Beitragsersteller

der gute ist schon seit glaub 4 tagen zurück ich lass ihm ja luft zum atmen aber wenn so garnichts kommt is auch bisschen doof :/

Knallo659  03.07.2023, 10:28
@imoto

Das schaut natürlich anderst aus. Trotzdem denke dran: Die Auswahl auf dem Männermarkt ist groß. Verliere keine Zeit.

Warte auf eine Antwort. Du solltest niemandem hinterherrennen, sollte er dich anschreiben ist es gut, aber wenn nicht dann geht das Leben weiter und du solltest ihm nicht mehr schreiben. Es passt ihm anscheinend doch nicht so gut.