Typ beleidigt Freundin vor mir und ich mach nix?

4 Antworten

Hallo,

das war schon richtig so. Der Typ war einfach neidisch, vermutlich weil er keine Freundin hat. Er wollte sie schlecht machen, damit er sich besser fühlt. Wenn du ihn ignorierst, ist es eigentlich das Beste, denn er will ja Aufmerksamkeit und die hat er nicht bekommen.

Alles Gute 🍀

Du hast richtig gehandelt, der Typ verdünnt keine Aufmerksamkeit

Ich würde auch einfach komisch gucken oder ihn soger auslachen. Ihn jz zu schlagen oder eine Ansage zu machen ist peinlich weil er selbst wie du sagst älter is und alleine is ? Er war vielleicht wirklich eifersüchtig.. aber es kann alles möglich sein. Er hat vielleicht ein schlechten Tag gehabt oder so … Es ist ja eher peinlich wenn man den jz schlägt… find ich 😂

Da sollte man schnell weg gehen. Schlagen ist unkultiviert. Und sehr gefährlich, weil viele Messerstecher unterwegs sind.