Typ aus dem Club anschreiben?

Und würde er mir nicht eigentlich schreiben, wenn er Interesse hätte?

6 Antworten

Probieren geht über studieren

oder der andere Spruch

Wenn Du nichts riskierst, dann kannst Du es nicht wissen

Lange Rede kurzer Sinn: Schreib ihn an, wenn Du willst und rechne damit, daß es nur Kurzweil für ihn sein könnte

BerthasHaus
Beitragsersteller

Naja stimmt schon, gegen kurzweil hab ich auch nix, ist da auch eher meine Intention, aber hab irgendwie immer schlechte erfahrungen mit zuerst schreiben gemacht... Außerdem würde er doch bestimmt schreiben, wenn er Interesse hätte, ich hab ja klar genug signalisiert, dass ich Lust hätte nochmal was zu machen

MichaelSAL74  16.05.2022, 17:31
@BerthasHaus

hmmm... neija, dann warte halt, ob und wann er sich bei Dir meldet

Kannst Du natürlich auch machen

Ich persönlich hätte nichts gegen, wenn sie mich zuerst anschreibt. Man hat ja schließlich darum seine Kontaktdaten geteilt

Klingt nicht, als ob du was zu verlieren hättest. 🤷‍♀️

BerthasHaus
Beitragsersteller

Meine Würde :)

SweetKitty36849  16.05.2022, 18:06
@BerthasHaus

Nee, eigentlich nicht. Ich meine, ich weiß ja nicht, was du schreiben willst, aber glaub mir, das ist machbar, ohne erbärmlich zu wirken.

Es könnte so vieles sein weshalb er dir nicht antwortet vielleicht muss er auch einfach arbeiten und hat nicht so viel Zeit ...

Ich finde Männer aus dem Club sind allgemein nicht so der Knaller ich finde diese begegnungsweise nicht gerade gut aber ich würde an deiner Stelle einfach abwarten :)

Woher ich das weiß:Recherche

Beziehung in der Nähe ist einfacher und spritpreiswerter.

Probiere es, anders wirst du es nie erfahren. 😃