Mädchen nach Club auf Insta anschreiben?
Moin, ich war am Samstag mit Freunden im Club. Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt und wir haben auch ein wenig geredet. Eine Freundin von ihr meinte, dass das Mädchen mit dem ich geredet habe wohl Intreresse an mir hätte.
Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram und ich wollte jetzt wissen ob man Sie so an schreiben kann, oder ob das eher Komisch wirkt. Ich hab mir folgende Sätze überlegt.
Hey wie geht's? Hast Samstag einen echt sympathischen eindruck gemacht. Seid ihr noch gut nach Hause gekommen?
Hey wie geht's? Sind das auf deinen Bilder deine eigenen Pferde? (Sie hat mehrere Bilder mit 2 Pferden bei Insta)
Hey wie geht's? Hast Samstag einen echt sympathischen eindruck gemacht. (oder halt ohne das nach Hause kommen. Finde ich selbst ein wenig Komisch)
Danke Schonmal für eure Antworten oder vorschläge was ich besser machen kann
3 Antworten
Ganz ehrlich jetzt?
Du hast dich doch mit ihr im Club unterhalten. Dann vergesse mal die banale Anrede "hey wie gehts", das kann jeder.
Stelle dich mit deinem Namen erst mal vor und dann erklärst du ihr, dass du sie sehr sympatisch fandest bei eurer Unterhaltung im Club und du würdest dich freuen, wenn ihr eure Unterhaltung fortsetzen könntet.
Dann muss sie dir ja eine Antwort geben und daran kannst du anknüpfen und dann ergibt sich was oder nicht.
Wenn sie dir antwortet, dann kannst du ja die Fotos mit den Pferden erwähnen.
Also ich finde nicht, dass es komisch wäre, wenn du sie anschreibst. Das wär sogar sehr gut. Und ich glaube, dass die ersten Fragen am besten sind: „Hey wie geht's? Hast Samstag einen echt sympathischen eindruck gemacht. Seid ihr noch gut nach Hause gekommen?“
Das klingt auch voll nett nett ;)
Haha du machst dir ein wenig zu viele Gedanken, ich finde die erste Variante am besten. Es kommt nicht komisch rüber und sie wird sich sicher freuen wenn du sie anschreibst :)