Typ antwortet nicht auf snap?

Ich dachte halt nie dass manche Leute das theoretisch komisch finden wenn ich einfach auf deren snaps antworte.

Ich habe den auch das erste mal angesnapt

5 Antworten

Nicht jeder ist dauernd online und sieht alles.

Manchmal kann man abgelenkt werden und drauf vergessen.

Manche haben einfach keine Lust auf Kommentare zu antworten.

Manche haben einfach keine Zeit.

Wenn der Kommentar und die Frage gut ubd berechtigt und wichtig waren, lass sie doch stehen. Sieht ja jeder dass das Sinn macht, dann fragt sich jeder warum nicht geantwortet wurde.

EinePerson911
Beitragsersteller

Das war mehr eine Frage die och gestellt habe und der snap wurde auch von ihm wiederholt

RandomName01  23.06.2024, 23:02
@EinePerson911

Naja, warte ein paar Tage ab. Ist ja nix besonderes.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Entweder er hats vergessen, oder du bist ihm keine Antwort wert.

So oder so - Egal. Das ist social media und nicht das echte Leben, wen juckts

EinePerson911
Beitragsersteller
@EinePerson911

Ich finde außerdem das hat nichts mit keine Zeit zu tun wenn man 10 Sekunden braucht um darauf zu antworten. Er hat es für mich jetzt einfach unangenehm gemacht und hat sich selber in meinen Augen extrem unsympathisch gemacht. Auf dem snap sah es jetzt auch nicht so aus als wäre er beschäftigt

EinePerson911
Beitragsersteller
@RandomName01

Da hast du absolut recht mit dem keine antwort ist auch eine Antwort

RandomName01  23.06.2024, 23:07
@EinePerson911

Mach dir nicht zu viel daraus was Leute auf social media machen. Hat alles keinen Wert im echten Leben

Gibt halt solche Leute, denen die Empathie fehlt, um deine Gefühle zu verstehen, wenn sie dir nicht antworten.

Mach dir nichts draus, was auf Social Media passiert. Das muss dir nicht peinlich sein, dass er es nicht für nötig hält, dir zu antworten.

In einer echten Konversation hätte er dich vermutlich nicht ignoriert. Warum man das dann online macht, erschließt sich mir auch nicht

Vlt hat er noch andere Sachen zu tun.

Er ist der komische. Er hat vielleicht nicht mit einer Antwort gerechnet, aber es ist voll unhöflich das dann zu ignorieren, egal ob snap oder normale Nachricht.

Es gibt Leute die jeden Tag persönlich snappen also nicht bloß RS und andere, die nie snappen. Da ist das Interesse einfach nicht so groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung