Twitter zeigt keine Medien mehr an?

3 Antworten

Also, versuch bitte ob die Bilder laden, wenn du übers Mobile Internet des Handys gehst. Bei mir ist das so. Ich hatte so ein Problem schon mal. Es liegt am Router. Ich habe Vodafone, aber auch Partner sind betroffen. Der Router braucht das neueste Update. Wenn es komplett alle neuesten Updates hat, bleibt dir keine andere Wahl als den Betreiber zu informieren. Hoffe das hilft.

Nochmal für dich als Rückmeldung, ich bin gerade auf meine Router-Seite gegangen, in den Extra Bereich der EasyBox und habe über den "Firmware" Reiter nach Updates suchen lassen. Danach mein Handy neugestartet und es geht wieder. Die Anleitung, wie du deinen Router nach Updates suchen lassen kannst, findest du in der Regel online.

Ich habe das selbe Problem. Seit gestern(vorhestern Nacht). Keine Medien auf Twitter. Weder auf PC noch auf Handy. Darf ich fragen, geht's du über WLAN und wenn ja: Hast du zufällig Vodafone?