Twitter Trends Anzeigefehler?

2 Antworten

Ich nehme an, die oberen sind wenn du eingeloggt bist, die unteren wenn du nicht eingeloggt bist?
Dann liegt es daran, dass die auf dich "zugeschnitten" werden, was du glaube ich grob in den Einstellungen deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Kimie23
Beitragsersteller

Ich bin tatsächlich bei beiden eingeloggt (sind unterschiedliche Accounts)

und das mit dem auf mich zugeschnitten ist aus :/

KriegerMan  08.03.2019, 22:13
@Kimie23

Hmm. Dann tatsächlich merkwürdig, hab ich auch noch nie erlebt.

Hey.

Die Frage ist ja tatsächlich schon zwei Jahre alt, ich habe allerdings momentan das gleiche Problem. Hast du damals eventuell eine Lösung gefunden? :)