Twitter email Adresse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast versucht dich neu zu registrieren. Da meldet wir twitter natürlich, dass die von dir angegebene E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Wenn Du schon einen Account für deine E-mail hast verwende die Passwort-vergessen-Funktion um dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen mit dem Du dich einloggen kannst.

Karolilo
Fragesteller

Danke. Das habe ich mehrmals gemacht. Es kam einfach keine mail, und es ging nicht weiter.