Twitter Account Reaktivieren

Wenn ich versuche, mich einzuloggen - (Internet, X (Twitter), Soziale Netzwerke)

1 Antwort

Wenn Du Deinen Twitteraccount deaktiviert hast, dann wird dieser normalerweise entweder sofort gelöscht, oder er wird innerhalb von dreißig Tagen gelöscht, wenn Du ein entsprechendes Häkchen gesetzt haben solltest. Wenn das bei Dir nicht der Fall war, dann ist der Account endgültig gelöscht :(

Für den normalen Onlinezugriff und den Zugriff mit einem Smartphone werden unterschiedliche Server benutzt. Deswegen dauert das immer etwas, bis Änderungen bei einem Server auch bei den anderen Servern auftauchen.