Twitch seit 4tagen nur 3 Follower und 1 viewer?

2 Antworten

Das ist ganz normal, braucht seine Zeit - habe Geduld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwinqon07
Beitragsersteller

Ja ich habe gedult macht mir sorgen da ich schonmal gestreamt hatte auf Twitch vor 1jahr und deutlich schneller gewachsen bin

V1nc0nt  26.10.2022, 19:48
@Kwinqon07

Kann vielleicht sein, dass die Kategorie, welche du da gestreamt hast, beliebter war…

Das wird schon noch, wer durchhält, wird immer siegen

V1nc0nt  26.10.2022, 19:49
@Kwinqon07

+ Und blende die Zuschauerzahl aus, das macht dich nur verrückt

Wenn du erst seit 4 Tagen streamst kannst du froh sein das du überhaupt schon ein paar Follower hast.

Sowas braucht Zeit und du hast offenbar keine Geduld. Da kann ich dir jetzt schon sagen, das wird nichts. So wirst du sehr bald frustriert wieder aufhören zu streamen.

Die meisten heute erfolgreichen Streamer haben sehr lange nur für eine Handvoll Zuschauer gestreamt und dabei eben alles mögliche an Content ausprobiert bis sie irgendwann ihre Nische gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung