Twitch ps4 Party übertragen ?

3 Antworten

Wenn jemand neues in die Party kommt wird die Chatübertragung der Party unterbrochen. Es könnte ja sein das der "Neue" nicht damit einverstanden ist das der Partychat bei Twitch übertragen wird.

Dann muss man glaube eine neue Party erstellen, bzw. den stream neu starten.

butztino
Beitragsersteller

Alles klar danke hoffe neue Party reicht

Die leute im chat müssen in der party bei partyeinstellungen einstellen, dass sie die übertragung der stimme für immer zulassen dürfen.

butztino
Beitragsersteller

Die Leute die in der Party sind oder die die in den twitch Chat schreiben ?!

Deine Freunde in der Party müssen in den Einstellungen der Party einstellen, bzw ein Häkchen reinsten das ihre Audio bei einer "Aufnahme" übertragen werden dürfen. Falls du noch fragen hast kann ich dir privat weiterhelfen, also per Psn.