PS4 Twitch Chat einblenden. Wie?

3 Antworten

Dieses stark verpixelte Fenster (oben links), welches du da siehst, ist dieses Fenster, wenn jemand anders ner Party beitritt, dir ne Nachricht schreibt, oder du ne Trophäe verdienst. Wenn du den Chat sehen willst musst du den entweder rechts mitlaufen lassen, oder du spielst halt Vollbild, dann siehst du aber nur oben rechts kurz, wenn jemand in den Chat kommt, bzw. ne Chatnachricht schreibt.

Ich mache das so das ich mein Handy nebenbei mitlaufen lasse und da ab und zu mal draufgucke wenn ich streame. Vor allen Dingen kann man am Handy auch hochscrollen.

Lg MM

@MissMisery96 genauso mache ich das auch. Streame auch mit der Ps4, da ich noch kein Rechner besitze.