Im Stream haben meine Kollegen ein echo?

1 Antwort

Wenn du ohne Sound reingeschaut hast, geht das ja schlecht, dass sie ein Echo haben.

Dann kann nur jemand anders den Stream mit Sound geöffnet haben und das wurde von seinen Mikrofon aufgenommen.

karina345
Beitragsersteller

Doch einmal kurz hab ich geguckt wie es sich anhört. Am Anfang dachte ich das hat daran gelegen weil ich den anhatte. Ich hatte das ungeföhr ne Minute an. der Stream ging 4 Stunden und hab mir den heute etwas angesehen und im großen und ganzen ist das Echo durchgehend da

karina345
Beitragsersteller

Und keiner hatte den Stream mit Sound an

CorruptedSystem  01.11.2020, 12:56
@karina345

Es kann natürlich auch am Mikrofon deiner Kollegen liegen. Andernfalls ist es sehr schwer zu sagen, wie das Echo zustande kommt.