Kann man extra Emojies für Twitch herunterladen? Für den Chat, dessen streamer man folgt?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, zusätzliche Emojis für Twitch herunterzuladen und sie im Chat zu verwenden. Twitch bietet Streamern die Möglichkeit, Emotes zu erstellen, die speziell für ihre Kanäle und ihre Community entworfen sind. Als Zuschauer kannst du diese Emotes sehen und verwenden, solange du dem entsprechenden Streamer folgst. Diese Emotes sind jedoch kanalspezifisch und können nicht in anderen Twitch-Chats verwendet werden. Wenn du spezielle Emotes herunterladen möchtest, musst du dem Streamer folgen, der sie erstellt hat, um Zugriff auf diese Emotes zu erhalten und sie im Chat zu verwenden.

Brough
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar. Doch ich möchte ja gerade nicht nur die von den vorgegebenen Streamern benutzen. Ich dachte man könnte vielleicht noch etwas Herunterladen. Komisch das andere Personen im Chat, auch andere Emojies posten können als ich. Grüße dich!