Twitch Bitrate?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch ist bekannt für die schlechte bitrate. Auch große streamer stört das.

Ist leider die Schuld von Twitch, kannst du auf deiner Seite nicht viel machen außer ne gute Verbindung per LAN zu haben

Joschchu2
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir schon gedacht das wird woll auch ein großer Punkt sein leider habe Ich nämlich kein lan Kabel in meinem Zimmer und der Router ist zu weit weg also geht das nur über W-lan und das ist halt schlecht. Trotzdem danke