twitch : unterschied zwischen folgen und abbonieren

3 Antworten

Q: Was heißt Subscriben ?

A: Eine Subscription(zu dt. Abonnement) ist eine kostenpflichtige Methode einen Stream direkt monetär zu Unterstützen. Q: Was ist der Unterschied zwischen "Subscribe" und "Follow" ?

A: Bei einem kostenlosen "Follow"(Folgen/Anschließen) bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung, sobald der jeweilige Stream wieder Online ist. Auch werden diese einem unter der Kategorie "Following" auf Twitch angezeigt. Eine Subscription hingegen kostet 4,99$ im Monat(etwa 3,60€). Für die Vorteile siehe "Was bietet mir eine Subscription ?" Q: Wie viel kostet Subscriben und wie kann ich bezahlen ?

A: Eine Subscription kostet zwischen 3,60€ und 3,80€(PayPal nimmt Gebühren für die Umrechnung in $) und bezahlen kann man über alle gängigen Kreditkarten und mit PayPal. Alternativ gibt es die Möglichkeit der Wire2Go Prepaid-Kreditkarte von VISA, die gibt es an allen gängigen Tankstellen und kostet OHNE Guthaben 10€ und lässt sich anschließend mit 25,50 und 100€ aufladen.

Quelle:http://www.twitch.tv/elotrixlivestream

Folgen ist kostenlos.

Abbonieren nicht. (Meist 5€/Monat)

Ansonsten gibts keine Unterschiede.

LG

Abonnieren kostet 4,99$ (€?) im Monat, von dem eine Hälfte an Twitch und die Andere an den Streamer geht. Followen ist kostenlos.