Twincard bei Alditalk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich diesbzgl. schon mal bei Aldi erkundigt. Sie bieten es nicht an...

Wenn du eine Twincard haben willst: Laufzeitvertrag bei o2 abschließen und dann hat man beim Blue All-in-L eine Multicard kostenlos dabei.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Nein. Das bieten fast keine Prepaidanbieter an. (Nur bei Drillischangeboten zB Hellomobil mit monatlichen Extrakosten) . Zwei Karten mit einer Rufnummer gibt es aber bei allen Laufzeitverträgen.