Team Edward oder Team Jacob?
Habt ihr den Film Twilight geguckt? Ja? Dann sagt mir ob ihr Team Edward oder Team Jacob seid... :)
109 Stimmen
39 Antworten
Ach kommt Leute....selbst nach New Moon ist mir klar, dass ich 100% Team Edward bin. Das war schon so bei Twilight so, das ist bei New Moon so und das wird auch noch so bei Eclipse und braking dawn sein. VAMPIRE 4.Eva!!!! Edward 4-EVA Team Jacob ist doch echt...agrr. Team Edward! Wir sind auf der richtigen seite. Und ich bin froh, dass die meisten nicht nach den Aussehen gehen (nicht bös gemeint. Edward ist eh viiiiel hotter als Jacob, eben auf seine eigene Art)sondern nach den Charakter! TEAM EDWARD
Tja...EDWARD..!! :) Echt nichts gegen Team Jacob aber die meisten die in Team Jacob sind haben nur die Filme gesehen...Jacob ist doch total blöde...:P Nicht böse gemeint ;)
Man schreibt Jacob mit "C" nicht mit "K"! Richtige Fans wissen wie man ihn schreibt, wenn man es selbst in der Frage lesen kann. Man spricht es: Jäycob nich JAcob. -.-
JACOB!!!! <3 Wär viel besser wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte und er auf sie geprägt wäre.. Ich mag Edward iwi auch, vor allem seine Familie aber Jake ist einfach viel besser!!
Natürlich Edward Cullen!! Er ist süß,nett,romantisch, und einfach Perfekt <3 Dagegen hat Jacob Black nur Muskeln, das ist doch nichts! WE LOVE EDWARD 4EVER <33