TWD - Lieblings- und Hasscharakter (Achtung Spoiler)?

1 Antwort

Favoriten:
• Michonne
• Rick (ab Staffel 7, vorher habe ich ihn gehasst)
• Maggie
• Carol
• Daryl
• Carl (ab Staffel 3)
• Glenn
• Andrea
• Beth
• Rosita (ab Staffel 7)
• Der Governor (!)
• Negan (nur teilweise)

Ich mag auch sehr gerne Tara, Ezekiel, Aaron, Enid (Staffel 9), Lori, Merle, Dale, Tyreese, Sasha, Hershel ..

Ich mag Shane, die Terminuskannibalen, Simon, Abraham, Judith (Staffel 9, vorher mochte ich sie) nicht.

Fridgegirl
Beitragsersteller

Ja stimmt, Carol mag ich auch noch.

Weshalb magst du den Governor :)?

Ich bin momentan noch bei Staffel 8. Da bin ich mal sehr gespannt weshalb Judith in der nächsten Staffel negativ aufgefallen könnte... bis jetzt wurde sie nämlich kaum gezeigt.

hannibalxme  25.12.2018, 10:32

Die meisten mögen sie, aber meiner Meinung nach ist sie zu störrisch.

Ich mag den Governor, weil ich Mitleid mit ihm habe.