TW aber werden leichte narben entstehen?

6 Antworten

Hmm joah denke schon aber eher so helle

Bitte suche dir aber Hilfe or rede mit irgendjemanden 🙏

Bitte tuhe dir auch nichts mehr an und mache auch bitte kein Suizid.

SUIZID IS KEINE LÖSUNG !

Kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke kaltes wasser wenn du das gefühl dazu bekommst es zu tun ,mir hilft es sehr.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hoffe auch dass du WIRKLICH mit irgendjemanden darüber redest und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Nur ganz leichte wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Vielleicht bei den Leicht geröteten, werden aber nicht stark ausgeprägt sein wenn auch kaum sichtbar.

Bei den anderen sehr wahrscheinlich nicht.

Bist du in Therapie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Vielleicht, aber wenn dann nur ganz leichte, die man nach der Zeit auch nicht mehr sieht.

Und ja ich werde jetzt den bekannten Satz bringen, bitte suche dir hilfe.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

nein aber falls das hilft wenn die so geheilt sind mach Vitamin-C drauf es wird die Narben aufhellen oder spf Sonnencreme und stell es unter Sonnenlicht