Tvip funktioniert manchmal nicht. Warum?

Die Nachricht - (Internet, Elektronik, Receiver)

1 Antwort

Vermute, daß du per WLAN deine TVIP 410/412 verbunden hast? Probiere es ggfls. mal lieber mit einem PowerLAN Adapter bzw. über Kabel direkt mit dem Router. Auch darf man nicht vergessen, daß einige TVIP Anbieter natürlich Änderungen an URLs (Streaming-IPs) vornehmen oder das Portal selbst "überlastet" ist. Du solltest ggfls. mal quer-verproben mit der YouTube App, ob diese fehlerfrei (über WLAN/Internet) läuft.

misterio321
Beitragsersteller

Was muss ich tun wenn sie die URL wechseln? Wo muss ich dann nachschauen?