Tv wandhalterung?

1 Antwort

Finde raus aus was die betreffende Wand besteht und kaufe die richtigen Dübel dafür.

Falls die Wand mit wirklich ausgesprochen dünnen Gipskarton Platten verkleidet ist kann es helfen die TV Halterung direkt mit der Unterkonstruktion zu verschrauben.

herja  19.06.2023, 16:12
kann es helfen die TV Halterung direkt mit der Unterkonstruktion zu verschrauben.

Richtig.

Nur blöd, wenn die TV-Halterung das nicht zulässt, weil die Verschraubung nicht passt.