Netflix funktioniert nicht mehr auf meinem Tv?

2 Antworten

Einfach mal den Fernseher vom Strom nehmen, vielleicht prüfen ob auch eine Internetverbindung besteht, prüfen ob Updates durchgeführt wurden und falls das ganze nicht hilft, dann Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

MariaBakamono
Beitragsersteller

Alles schon probiert, trotzdem Danke.

Es liegt wohl am TV.

Wenn ansonsten alle Online-Funktionen funktionieren, dann dürfte es die App sein, die Sharp da zusammengebastelt hat.

Versuch einfach mal die zurückzusetzen oder neu zu installieren.