tv standfuss oder wandhalterung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wand 55%
standfuss 45%

7 Antworten

standfuss

Mir ist der klassische Standfuß immer noch lieber. Aber ist letzten Endes jedem seine eigene Entscheidung. Und wohl auch ein bisschen ob's passt.

standfuss

habe ihn aktuell auf dem standfuss stehen, finde ich auch ganz gut

wand

Sieht schöner aus

standfuss

Standfuß und nichts anderes, find das Schwachsinn ne Glotze an die Wand zu hängen... kann jeder machen wie er will. Ich mags lieber normal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
standfuss

Einen Fernseher mit Standfuß kann man verschieben. Wenn du Wandbefestigung hast, aber den Fernseher woanders hin haben willst, hast du dann 4 blöde Löcher in der Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung