Tv - Serie 80iger

5 Antworten

War es vielleicht Condorman?

War es Zeichentrick oder richtig?

Mehr Info bitte, Jahr, damaliger Sender usw...

Gute Frage, ich erinnere mich schon. Titel fällt mir auch nicht ein. Aber könnte es sein das der Darsteller Simon McKorcindale o.Ä. mitgespielt hat. Vielleicht findest du über diesen den Namen der Serie bei imdb (international movie data base)

Also ich überlege auch schon seit einer ganzen weile, wie diese serie heißt. heute habe ich durch zufall endlich die antwort gefunden :)

Ein Fall für Professor Chase

ja zeichentrick...da war was, wars braveheart??? ne aber sag bescheid wenn dus weisst