TV Sender für viele Sender kein Empfang?

Antenneneinstellungen auf Quatro LNB geändert... Leider immer noch "kein Signal" bei den HD-Sendern.

2 Antworten

An der stelle kannst du nur eines machen, ohne Ärger zu bekommen: Rufe deinen Vermieter an und schildere das Problem.

Bitte darum, dass die Anlage geprüft wird.

Wenn du selbst was umbaust und nachher geht nichts mehr, musst du alles bezahlen, weil es dann heisst du hast es kaputt gemacht.

Also, Vermieter informieren.

videoman
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja, wird wohl das Beste sein. Ich möchte lediglich ausschließen dass es am Ende eine Einstellungssache am Receiver ist womit der Vermieter ja nix zutun hat.MfG

stelle mal das LNB auf Quadro um den eutelsat rausnehmen

videoman
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Habe es umgestellt, siehe Foto oben (habe einen Nachtrag geschrieben). Leider immernoch kein Signal bei den Sendern...

Odenwald69  20.04.2020, 19:01
@videoman

ich habe auch mehre Technisat reseiver gebabt , die erfahrung zeigt immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett das setup neu machen . ansonsten sieht es gut aus was ich sehe jetzt mit dem pegel