TV Sender Euro News nur noch in französisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebenslauf
Beitragsersteller

Vielen Dank. Dann kann ich mir weiteres Grübeln ersparen.

iawoiserden  07.06.2017, 20:00
@Lebenslauf

Ich habe mir auch den Wolf abgesucht, bis ich auf die Idee kam im Netz zu suchen.

Aber trotzdem schade, ich hab es immer gerne geschaut.

Habe den Kanal gewechselt, ist jetzt wieder deutsch. Über SAT hatte ich Kanal 758, jetzt 326 Euronews (D).

Lebenslauf
Beitragsersteller

Versuche es sofort. Obwohl ich alle Kanäle schon ganz oft erfolglos abgesucht habe? Auf ein Neues.

Lebenslauf
Beitragsersteller

Ich habe bis zum Ende alle Kanäle - 4348 - alles abgesucht- aber kein Euronews D ? Schade.

Wolle1305  08.06.2017, 23:42

Wir haben bei uns eine Gemeinschafts-SAT-Anlage, wo 28 Haushalte angeschlossen sind. Vor 2 Monaten hatte ich mal wieder einen Sendersuchlauf gemacht. Euronews wird mittlerweile in einem Dutzend Sprachen angeboten. Euronews deutsch ist auch dabei, hatte ich jetzt grade eingeschaltet, waren Berichte von der Wahl in GB.