DMAX wird nicht mehr empfangen

3 Antworten

Hab mich grad nochmal belesen. DMAX sendet seit 2011 parallel zu der alten auf einer neuen Frequenz. Wäre möglich, dass die alte jetzt abgeschalten wurde. Die ich oben geschrieben hab, ist die neue. Wenn du die Transponderfrequenz hinzugefügt hast, musst du danach nochmal einen Sendersuchlauf machen.

Bei DMAX hat sich eigentlich nichts verändert. Hast du schon versucht, die Frequenz manuell einzugeben??? Frequenz 12.480 V (SR 27500, FEC 3/4)

BellaMelli  02.03.2014, 21:32

Hab mich grad nochmal belesen. DMAX sendet seit 2011 parallel zu der alten auf einer neuen Frequenz. Wäre möglich, dass die alte jetzt abgeschalten wurde. Die ich oben geschrieben hab, ist die neue. Wenn du die Transponderfrequenz hinzugefügt hast, musst du danach nochmal einen Sendersuchlauf machen.

andie61  02.03.2014, 22:09
@BellaMelli

Das solltest Du noch einmal als Antwort schreiben,kann sein das der Fragesteller nicht in die Kommentare kommt da er Dir als unter Antwort auf Deine Antwort geantwortet hat.Mit der neuen Software von gutefrage gibt es erhebliche Probleme mit Mobilgeräten wie Tablets oder Smartphones.

Nein habe ich noch nicht probiert.:o Ich versuche es mal