TV Philips 46PFL9715K /02 startet nicht. Rote LED Lampe blinkt nur 3 mal. Was kann ich machen?

Die sehen ganz gut aus !?

was kann es sein?

2 Antworten

Das ist ein defekter Elko auf der Netzteilplatine,das Blinken der LED ist eine Fehlermeldung die darauf hindeutet.

Du musst ersteinmal rausbekommen welcher Elko defekt ist,das ist meistens an einem gewölbten Deckel zu erkennen

Bild zum Beitrag

Ich kann Dir aber nur raten die Finger davon zu lassen,Deine Frage zeigt mehr als eindeutig das Du nicht die blasseste Ahnung davon hast,gehe in ein Repair Cafe und versuche da jemanden zu finden der Dir das repariert,was momentan aber etwas schwierig ist da alles geschlossen sind,da müsstest Du warten bis die wieder geöffnet sind

http://www.repaircafefrankfurt.de/corona-pandemie-trifft-auch-die-repair-cafes/

https://de.repaircafe.meoconcept.nl/besuchen/

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/umwelt-haushalt/nachhaltigkeit/repaircafes-8208

 - (Technik, Fernseher)

fevernova
Beitragsersteller

Tja die Elkos sehen alle eigentlich gut aus.

wie weIß ich welcher defekt ist?

fevernova
Beitragsersteller

Das ist doch schon einmal eine Ansage:

bekommt man denn nicht irgendwo einen komplette Platine?

könntet ihr mir einen Link einstellen wo ich das Teil bekomme

welches Teil denn.??

Update habe ich schon versucht, passiert aber nichts.

wie macht man ein Update wenn sich der TV nicht einschalten lässt.??

fevernova
Beitragsersteller

Update mit einem Stick. Firmware von der Internetseite ziehen, draufspielen und dann sollte er allein starten . Funktioniert aber nicht . Es ist wohl ein bekanntes Problem und dieses Teil gibt es wohl zu kaufen und dann muss man es auf der Platine anlöten. Ich weiß aber nicht was es genau ist und wo man es herbekommt