Hallo zusammen, bei meinem philips fernseher blinkt die LED Lampe 3 mal und geht nicht mehr an? Was tun?

3 Antworten

Und was ist jetzt das problem? Etwa das die LED Blinkt?

Ich würde mit den gegebenen Informationen auf das Bentzerhandbuch verweisen.

Nabe1981
Beitragsersteller

Problem ist der Fernseher geht nicht mehr an! Ich hab nur ein rotes blinken was sich immer wieder wiederholt (immer 3 mal dann wieder aus). Laut Internet ist das ein fehlercode? Hmm aber welcher

Nabe1981
Beitragsersteller
@Nabe1981

Netzteil? Hmm hört sich nicht gut an. Ich danke dir für die info

Da ich vermert den hinweis Netzteil fehler finde würde ich vorschlagen einen Radio und Fernsehtechniker aufzusuchen.

Da e keine natürliche Zahl ist, bezweifle ich, dass wieviele? LEDs deines Fernsehers e Mal blinken...

Also welche LEDs blinken wie oft und weclhes Modell hast du?