TV now spinnt, Videos ruckeln die ganze Zeit und manchmal kommt auch kein Ton?

Update: 04.06. bis jetzt

TV now läuft ohne Probleme, nur Sky Go zickt noch rum(und wie)

Ich sehe mir eine Serie an und auf einmal stürzt entweder die Qualität von HD zu SD bis hin zu verpixelt ab oder es stockt/bleibt hängen und wird an einer zufälligen Stelle fortgesetzt(dachte es liegt am updaten aber da ich die neuste Version erst kürzlich installiert habe, kann es das schon mal nicht sein) und am WLAN liegt es definitiv nicht da ich quasi direkt vor dem Router sitze

Bin gespannt auf eure Ideen/Vorschläge

2 Antworten

Vermutlich hattest zum Zeitpunkt der Aufzeichnung eine schlechte Internetverbindung.

Schau nach, ob die Sendung von TVnow erneut herunterladen kannst.

Wie gesagt, ich habe es heute wieder probiert und es hat sich nichts verändert zu gestern.