TV flackert/glitcht beim Nutzen der Wii?

Sarah150820  19.10.2022, 08:41

Hast du es herausgefunden?

TfaFjg
Beitragsersteller

Leider nein. Bei meiner Schwester funktioniert alles einwandfrei und mein TV ist auch nicht kaputt. Keiner findet einen Fehler.

3 Antworten

Das wird wohl am Adapter liegen. Würde gegebenenfalls mal einen anderen ausprobieren oder mal bei Amazon schauen. Einige sind nicht für alles geeignet oder der is einfach defekt

TfaFjg
Beitragsersteller

Hm also defekt wahrscheinlich nicht, bei meiner Schwester funktionierts 1A. Vielleicht echt nicht kompatibel. Danke!

Hallo

Falls es immer noch nicht geklappt hat, habe ich noch eine mögliche Lösung.

Hatte exakt dasselbe Problem. Dachte auch zuerst es sei ein Adapter der kaputt sein könnte. Wollte aber nicht direkt einen neuen kaufen ohne zu wissen obs überhaupt an dem liegt.

Habe dann im Internet gesucht und bin auf die Idee gekommen, dass es am neuen Bildschirm liegen könnte. Habe dann bei den Einstellungen vom Bildschirm von 60Hz auf 50Hz gewechselt und danach funktionierte es wieder einwandfrei!

Hoffe ich konnte helfen :)

Nun, da wird wohl irgendein Kabel, Adapter oder Anschluss nicht tun, was er soll. Entsprechend wirst dud as wohl mit anderen kabeln prüfen müssen.