TV Fire Stick auf 2 TV Geräten verwenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn imme rnur an EINEM Gerät gleichzeitig verwenden. Mehrere Bildschirme gleichzeitig sind nicht möglich.

Allerdings kannst Du den Stick jederzeit umstecken. Du kannst diesen sogar über einen HDMI-Schalter zwischen zwei oder drei Geräten hin und her schalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dem Stick ist es egal, in welchem TV er steckt. Ist halt je nach Lage der HDMI-Buchsen umständlich, den jedes Mal umzustöpseln.

Der ist klein genug, um da hin getragen zu werden, wo immer man ihn braucht. Ich kaufe mir aber lieber mehrere Sticks.

Prinzipiell kannst du immer einfach umstecken. Ein zweiter ist nur für die Bequemlichkeit erforderlich.